Hier finden Sie uns

Schneider KLF - Lüftungsservice GmbH

 

Heideweg 76 

46562 Voerde

Rufen Sie einfach an unter

02855 - 9618640

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schneider KLF - Lüftungsservice GmbH
 Schneider              KLF - Lüftungsservice GmbH

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steinreinigung-nrw.de (Dienstag, 19. Februar 2019 14:35)

    Gute Seite. Falls sie einen Partner für die Steinreinigung brauchen können Sie mich ansprechen.

  • Bruckhaus Jörg (Freitag, 03. August 2018 12:02)

    Die Firma KLF reinigt schon seit Jahren unsere Küchenabluft.
    Wir sind mit den Reinigungsarbeiten sehr zufrieden.
    Sparkasse Duisburg

  • Jochen Müller (Sonntag, 11. Februar 2018 13:55)

    Diese Seite werde ich mir merken. da kann ich als Hauswart viel lernen. Macht weiter so.

  • Hoffmann (Donnerstag, 09. November 2017 15:14)

    Als die Firma Schneider KLF Reinigungsservice GmbH bei uns tätig war hatten Herr Schneider und ich ein sehr langes und informatives Gespräch über die Arbeitsabläufe , Reinigungsvarianten und unter anderem erzählte Herr Schneider mir auch von dem Sozialen Projekt der Firma. Ich habe mir nun die Mühe gemacht und habe es mir angeschaut , ich bin der Meinung es sollten viel mehr Menschen an solchen Sachen sozial angergieren.
    Auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank für das nette Gespräch und für die erstklassige Arbeit seitens Ihres Teams bei uns, immer wieder gerne.

    Gruß aus München

    T. Hoffmann

  • Markus (Samstag, 27. August 2016 14:17)

    Ich wurde hier sehr kompetent und freundlich beraten und werde meinen nächsten Auftrag an die Firma Schneider KLF übergeben.

    LG - Markus

Druckversion | Sitemap
© Schneider KLF - Lüftungsservice GmbH